is aber auch immer leicht zu sagen man wär lieber durchgefallen wenn mans schlecht geschafft hat. die die durchgefallen sind plärren wahrscheinlich rum, dass sie keine 4 haben... is meistens so. ich persönlich steh dazu dass ich lieber ne schlechte note kassiere als den mist den ich ja logischerw...