Kommentare » Übersicht » 10.02.2010 » s ist traurig und beängstig...

10.02.2010 21:42:57 | von zimtstern zu Titel
s ist traurig und beängstigend das zu lesen... und es tut mir so wahnsinnig leid, dass du das erlebst.

News