Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.02.2010
» s ist traurig und beängstig...
10.02.2010 21:42:57 | von zimtstern zu Titel
s ist traurig und beängstigend das zu lesen... und es tut mir so wahnsinnig leid, dass du das erlebst.
News