Kommentare » Übersicht » 10.02.2010 » "Ohne mich macht keiner meh...

10.02.2010 23:38:15 | von zu ...
"Ohne mich macht keiner mehr Probleme." Den Gedanken kenne ich, aber er ist so falsch. Jeder hat sein Säcklein zu tragen, und wie schlimm etwas ist, kann jeder nur für sich selber sagen, das kann man nicht vergleichen! Was ich ertragen kann, kannst du vielleicht nicht, und umgekehrt... Das mit de...

News