Kommentare » Übersicht » 10.02.2010 » die menschen wären nicht so...

10.02.2010 23:43:23 | von zu ...
die menschen wären nicht so ein wichtiger teil wenns ihnen ohne dich besser gehen würde. klar hast du grad ne sehr schwierige zeit und es ist sicher nicht immer einfach für sie, aber du bist ihnen sehr wichtig und darum sind sie sicher gern auch in so schwierigen zeiten für dich da. also ich hab...

News