Ich finde Selbstmitleid mitunter auch sehr gesund. Besonders dann, wenn man sich jahrelang selbst immer zu viel zugemutet hat und gearbeitet hat bis zur Erschöpfung ist es manchmal gut,(in maßvoller Dosierung) zu sich zu sagen, dass man sich selber Leid tut- weil man dann in gewisser Seite seine z...