Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2010
» Ich hab mal spaßeshalber Sü...
11.02.2010 16:19:41 | von Lav zu Erster Satz aus erstem Tagebuch
Ich hab mal spaßeshalber Sütterlin gelernt, kann dir gerne helfen, wenn du eine Möglichkeit findest. :)
News