Kommentare » Übersicht » 11.02.2010 » ihr wohnt also in einem hau...

11.02.2010 18:58:15 | von coffee zu Wenn ich einen süßen Hund sehe, nehme ich ihn mir auch einfach mit. Echt.
ihr wohnt also in einem haus(?) und lasst die miez regelmäßig raus? jedenfalls ne frechheit. glaube aber nicht, dass man viel erfolg hat, wenn man bei sowas zu klagen anfängt?

News