Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2010
» Schön, dass du seinetwegen ...
11.02.2010 20:49:13 | von Lily zu Party
Schön, dass du seinetwegen nicht zu Hause rumsitzt. Wenn es dich jedoch weiterhin zu schaffen macht, wäre ein Gespräch nicht schlecht...wünsch dir heute Abend viel Spaß:) Werd beim Lernen an dich denken:D
News