Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2010
» Jaa, ich finds auch gut, da...
11.02.2010 21:56:56 | von DreamingSun zu Party
Jaa, ich finds auch gut, dass du rausgehst :) Lass dir die Stimmung nicht verderben ;) Ansonsten .. wenn sein Verhalten so bleibt .. sei beim Gespräch konsequenter und genauer. Sag ihm dann wirklich, was du denkst.
News