Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2010
» ich taufe ihn nun offiziell...
11.02.2010 23:59:33 | von Wühlmaus2 zu Party
ich taufe ihn nun offiziell christian den zweiten. weils einfach alles genau so ist, wie bei mir damals. und so muss man (frau) sich nicht behandeln lassen. sehr gut machst du das!
News