Kommentare » Übersicht » 12.02.2010 » hehe ja ganz super. nur das...

12.02.2010 00:01:55 | von Wühlmaus2 zu ANGST
hehe ja ganz super. nur dass das auch ganz einfach zu den symptomen von depressionen und angststörungen gehört und sich dementsprechend nicht so einfach abschalten lässt. ist halt immer leicht gesagt, wenn mans nicht kennt. wie die erste ärztin damals: "gehn sie doch mal ein eis essen."...

News