Kommentare » Übersicht » 12.02.2010 » ja schon, es ist halt schwi...

12.02.2010 00:08:34 | von suchende zu ANGST
ja schon, es ist halt schwierig die balance zu finden seinen ängsten raum zu geben, dass man sie nicht verdrängt, aber auch nicht zu viel, damit man sich nicht reinsteigert.

News