Kommentare » Übersicht » 12.02.2010 » das gefühl kenne ich. ich d...

12.02.2010 06:15:45 | von zu ...
das gefühl kenne ich. ich denke auch oft, dass ich einfach still verschwinden könnte und es keinem auffällt.

News