Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2010
» das gefühl kenne ich. ich d...
12.02.2010 06:15:45 | von zu ...
das gefühl kenne ich. ich denke auch oft, dass ich einfach still verschwinden könnte und es keinem auffällt.
News