Kommentare » Übersicht » 12.02.2010 » ein Grund mehr in der Stadt...

12.02.2010 09:22:07 | von zu Tee adeeee!
ein Grund mehr in der Stadt zu leben ... ... vielleicht hättest Du Dir das Ungetüm nicht so genau anschauen sollen ...

News