Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2010
» ein Grund mehr in der Stadt...
12.02.2010 09:22:07 | von zu Tee adeeee!
ein Grund mehr in der Stadt zu leben ...
... vielleicht hättest Du Dir das Ungetüm nicht so genau anschauen sollen ...
News