Kommentare » Übersicht » 12.02.2010 » huuuuuuuuuiiiihhhhhhhhbähhh...

12.02.2010 18:18:12 | von zu Tee adeeee!
huuuuuuuuuiiiihhhhhhhhbähhhh lekker spinnen tee wäre das geworden ) und baustelle beziehung das hin und her ... kann noch was dauern .. bis es sich legt ... hab vertrauen lieben gruss zum wochenende su

News