Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2010
» huuuuuuuuuiiiihhhhhhhhbähhh...
12.02.2010 18:18:12 | von zu Tee adeeee!
huuuuuuuuuiiiihhhhhhhhbähhhh
lekker spinnen tee wäre das geworden
) und baustelle beziehung das hin und her ... kann noch was dauern .. bis es sich legt ... hab vertrauen
lieben gruss zum wochenende su
News