Kommentare » Übersicht » 12.02.2010 » hm... ich bin wiedermal spr...

12.02.2010 23:19:39 | von Wühlmaus2 zu Schmutziger Donnerstag
hm... ich bin wiedermal sprachlos, weils mich so sehr an... ach, lassen wir das. spricht ihn drauf an. und wenn er nicht antwortet, dann frag nochmal. ich hab damals aufgegeben und NIE eine zufriedenstellende antwort bekommen. vielleicht gabs die auch nicht. wenn er keine hat und sich nicht auf dein...

News