Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2010
» Ja, hab 7.... und ich finds...
12.02.2010 23:34:52 | von memory zu manchmal geht aber auch alles schief.
Ja, hab 7.... und ich finds echt furchtbar... Ich will Windows 95 zurück... wenigstens 98 aber 95 war toll... XP geht auch noch... aber alles andere war mist
News