Kommentare » Übersicht » 13.02.2010 » wie alle vorher denke ich a...

13.02.2010 04:02:13 | von Lucky zu Schmutziger Donnerstag
wie alle vorher denke ich auch, dass du ihn ansprechen solltest, der massi-bezug machts dir ja relativ leicht und zu faschin/valentinstag werdet ihr sicher noch etliche gemeinsame stunden haben Good luck!

News