Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2010
» wie alle vorher denke ich a...
13.02.2010 04:02:13 | von Lucky zu Schmutziger Donnerstag
wie alle vorher denke ich auch, dass du ihn ansprechen solltest, der massi-bezug machts dir ja relativ leicht
und zu faschin/valentinstag werdet ihr sicher noch etliche gemeinsame stunden haben
Good luck!
News