Kommentare » Übersicht » 13.02.2010 » echt schönes teil mein vat...

13.02.2010 20:23:11 | von zu mal was ganz anderes
echt schönes teil mein vater war aquarianer wir hatten 3 stück ...süss& salz eins war ca eine wand lang hab einen schönen abend mit lieben gruss su

News