Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2010
» echt schönes teil mein vat...
13.02.2010 20:23:11 | von zu mal was ganz anderes
echt schönes teil mein vater war aquarianer
wir hatten 3 stück ...süss& salz eins war ca eine wand lang hab einen schönen abend mit lieben gruss su
News