Kommentare » Übersicht » 13.02.2010 » ja, das kenn ich, die Schwe...

13.02.2010 21:11:55 | von Andrea zu mal was ganz anderes
ja, das kenn ich, die Schwertträger hier im Aquarium legen sich auch einfach mal nach Ewigkeiten n anderes Geschlecht zu. und wenn mal Männchenmangel herrscht können die Weibchen sich sogar Sperma "aufheben" und quasi später noch(mal) davon schwanger werden *g*. unser großes Aquarium is auch vo...

News