Dein Aquarium sieht voll gut aus..mag die Art des Aquariums..hab nur nen langweiliges viereckiges..bei meinen Schwertträgern kam das mit dem Geschlecht aber noch nicht vor..*g* Und ich hatte auch schon einige..aber die Schwertträgerweibchen sterben mir irgendwie immer weg..mh..deshalb..neidisch au...