Kommentare » Übersicht » 13.02.2010 » Dein Aquarium sieht voll gu...

13.02.2010 21:18:05 | von Nachtschwärmerin zu mal was ganz anderes
Dein Aquarium sieht voll gut aus..mag die Art des Aquariums..hab nur nen langweiliges viereckiges..bei meinen Schwertträgern kam das mit dem Geschlecht aber noch nicht vor..*g* Und ich hatte auch schon einige..aber die Schwertträgerweibchen sterben mir irgendwie immer weg..mh..deshalb..neidisch au...

News