Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2010
» ich als ebenfalls waschecht...
13.02.2010 22:19:08 | von Mr_Brightside zu Das Kölsche Grundgesetz
ich als ebenfalls waschechter immi hab mich gefragt, warum die da erst jetzt drauf kommen, die sicherheit des zuges zu untersuchen... tja, mir egal, ich werde (trotz oder gerade wegen rosenmontag) versuchen zu lernen. gott sei dank gibt es ohropax^^
News