Kommentare » Übersicht » 13.02.2010 » uiiiii fischchen, ich liebe...

13.02.2010 23:35:35 | von zu mal was ganz anderes
uiiiii fischchen, ich liebe fische es beruhigt ungemein wenn man deren treiben im becken/teich so zusieht. ich hatte auch über viele jahre in einem gartenteich goldfische, sarasa-goldfische und japanische koi´s. bei der geschlechtsbestimmung war es einfach bei den goldfischen; die etwa...

News