Kommentare » Übersicht » 14.02.2010 » Ich habe mir beim Schlafen ...

14.02.2010 02:34:52 | von DarkOwl zu Kurzmitteilung
Ich habe mir beim Schlafen kurz davor immer fest vorgenommen, die Träume kontrollieren zu können... manchmal auch "Wünsche" für die Träume abgegeben... und das hat manchmal geklappt... ich war so davon überzeugt, dass ich im traum gemerkt habe, dass ich träume... und dann konnte ich es beeinf...

News