Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2010
» Ich habe diese Alpträume se...
14.02.2010 08:11:00 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich habe diese Alpträume seit einem Monat... davor sporadisch schon öfter,... aber nun täglich, ich habe schon viel versucht das zu "beeinflussen". Hat leider nicht geklappt.
News