Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2010
» Bin auch ein Faschingsmuffe...
14.02.2010 14:11:31 | von Maykaefer zu ...
Bin auch ein Faschingsmuffel, aber ansonsten ein fröhlicher Mensch und das ist die Hauptsache. Habe auch Ferien aber unternehmen kann man ja jetzt nicht so viel. Trotzdem wünsche ich dir eine schöne Woche. LG
News