Kommentare » Übersicht » 14.02.2010 » Da wünsche ich euch weiterh...

14.02.2010 14:20:00 | von Maykaefer zu mal was ganz anderes
Da wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit dem Aquarium. Es ist ja sehr schön anzuschauen, aber braucht auch viel Pflege. Und leider kann man die Fische nicht streicheln. *lach*

News