Kommentare » Übersicht » 14.02.2010 » Und ich denke EINMAL in fas...

14.02.2010 20:29:23 | von sid zu Kurzmitteilung
Und ich denke EINMAL in fast 14 Jahre EHE... sorry... aber was soll ich machen, vor ihm dankend auf die Knie fallen?

News