Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2010
» Und ich denke EINMAL in fas...
14.02.2010 20:29:23 | von sid zu Kurzmitteilung
Und ich denke EINMAL in fast 14 Jahre EHE... sorry... aber was soll ich machen, vor ihm dankend auf die Knie fallen?
News