Kommentare » Übersicht » 15.02.2010 » Ich hasse Fasching.. Ich bi...

15.02.2010 02:55:32 | von Mo zu Faschingsmuffel
Ich hasse Fasching.. Ich bin froh das ich hier in Amiland weitgehend um den Scheiss rumkomm ;)

News