Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2010
» Ich hasse Fasching.. Ich bi...
15.02.2010 02:55:32 | von Mo zu Faschingsmuffel
Ich hasse Fasching.. Ich bin froh das ich hier in Amiland weitgehend um den Scheiss rumkomm ;)
News