Kommentare » Übersicht » 15.02.2010 » @Felicitie Alles klar thx. ...

15.02.2010 08:55:04 | von chris zu Unterbruch
@Felicitie Alles klar thx. Ich nehem die Zeichenkontrolle noch raus. @psychicdream & diary08 Sorry für die lange Antwortezeit. Sehr blöd ist eben, dass es weder mich, noch Programmierer, noch viele andere User betrifft und so ist eine Fehlersuche sehr sehr schwer. Leider konnte der Programmierer ...

News