Kommentare » Übersicht » 16.02.2010 » danke für die vielen empath...

16.02.2010 01:36:49 | von Lucky zu sie knipst wieder :-)
danke für die vielen empathischen kommis da muss ich mich künftig ja richtig anstrengen, um euren erwartungen zu entsprechen liebe @freedom , auf frühlingspix musst du wohl leider noch etwas warten liebe @Fischle , ja, hab schon fleißig getestet, und pix komme...

News