Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2010
» wer's mag, soll seinen spaß...
16.02.2010 03:08:16 | von Lucky zu Faschingsmuffel
wer's mag, soll seinen spaß dran haben
ich würde ja eigentlich auch gern - aber "ihre" sache ist das leider auch nicht
viel spaß noch mit kimi, kannst du dir nicht ähnliche ersatzbälle in die tasche stecken und so schneller "finden"?
Good luck!
News