Kommentare » Übersicht » 16.02.2010 » @lucky Das mit den Bällen i...

16.02.2010 09:25:47 | von Maykaefer zu Faschingsmuffel
@lucky Das mit den Bällen in die Tasche stecken geht leider nicht, denn wenn Schnee liegt, muss der Ball größer sein als ein Tennisball, denn sonst versinkt er so im Schnee, dass Kimi ihn überhaupt nicht findet. Im Sommer habe ich eine Ballschleuder für Tennisbälle und den gelben Ball findet m...

News