Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2010
» Tja das mit dem Föhn ^^ blö...
16.02.2010 21:30:17 | von lonely zu Fasching- und Deprizeit vorbei...^^
Tja das mit dem Föhn ^^ blöd gelaufen würd ich da mal sagen xD Ihr könnt froh sein, dass nicht mehr passiert ist ^^ alles in allem find ich auch alles richtig, du findest es schön, er fühlt sich dabei wohl und ihr habt beide Spaß :)
News