Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2010
» Wenn dir danach ist, klar! ...
17.02.2010 13:36:34 | von Vada zu FRAGE
Wenn dir danach ist, klar! Wenn du es nur machst, um ihm gewissermaßen einen Gefallen zu tun bzw. weil du dich "verpflichtest" fühlst, dann nein.
News