Kommentare » Übersicht » 17.02.2010 » Wie schon in meinem eigenen...

17.02.2010 22:57:13 | von DreamingSun zu Unterbruch
Wie schon in meinem eigenen TB angesprochen, hätte ich eine ziemlich große Bitte .. User, die auch Video-Einträge machen wollen, müssen alle Videos ja zuerst bei Youtube hochladen .. und das geht irgendwie nur bedingt privat, bla bla, bei mir könnens jedenfalls nicht alle sehn. Ist es möglich,...

News