Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2010
» na da fiel das I-net unpass...
17.02.2010 23:26:40 | von marami zu Kurzmitteilung
na da fiel das I-net unpassend aus und trotzdem war das Glück zurstelle. Also dein Nick "Lucky" scheint ja doch meistens zu passen :) Glückwunsch, freut mich für dich.
News