Kommentare » Übersicht » 17.02.2010 » na da fiel das I-net unpass...

17.02.2010 23:26:40 | von marami zu Kurzmitteilung
na da fiel das I-net unpassend aus und trotzdem war das Glück zurstelle. Also dein Nick "Lucky" scheint ja doch meistens zu passen :) Glückwunsch, freut mich für dich.

News