Kommentare » Übersicht » 18.02.2010 » mir gefällt die form des bu...

18.02.2010 15:42:35 | von zimtstern zu ?
mir gefällt die form des bunten wesentlich mehr, sehr verspielt und so, ich weiß nicht, warum, aber irgendwie passt das besser zu dir als dieses harte....

News