Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2010
» mir gefällt die form des bu...
18.02.2010 15:42:35 | von zimtstern zu ?
mir gefällt die form des bunten wesentlich mehr, sehr verspielt und so, ich weiß nicht, warum, aber irgendwie passt das besser zu dir als dieses harte....
News