Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2010
» du ne tattowierung? hätt ic...
18.02.2010 18:51:33 | von zu ...
du ne tattowierung? hätt ich nie gedacht... gut überlegt? okay ich bin absolut kein fan von tattoos aber selbst wenn - in 10 jahren gefällts dir nicht mehr das versprech ich dir!
News