Kommentare » Übersicht » 18.02.2010 » oh je das mit der defekten ...

18.02.2010 18:53:36 | von marami zu brrrrrr
oh je das mit der defekten Heizung ist übel. Zum Glück war es heute nicht ganz so kalt, wir hatten hier doch einige Plus Grade. Donauwelle backe ich total gerne, kommt immer gut beim Besuch an, schmeckt auch wirklich sehr lecker. Viel Spaß beim Sport.

News