Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2010
» Wenn du keine Lust hast, da...
18.02.2010 20:49:54 | von Lily zu Party...oder nicht...Party....
Wenn du keine Lust hast, dann quäl dich auch nicht dahin. Macht doch keinen Sinn..außerdem können die anderen doch denken was sie wollen. Hauptsache du machst das, worauf du Lust hast!
News