Kommentare » Übersicht » 18.02.2010 » Wenn du keine Lust hast, da...

18.02.2010 20:49:54 | von Lily zu Party...oder nicht...Party....
Wenn du keine Lust hast, dann quäl dich auch nicht dahin. Macht doch keinen Sinn..außerdem können die anderen doch denken was sie wollen. Hauptsache du machst das, worauf du Lust hast!

News