Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2010
» Wunderschöne Fotos! Ich war...
18.02.2010 23:41:27 | von sweetCinny zu kommt doch mal mit in den winterwald
Wunderschöne Fotos! Ich war ja vergangenes Wochenende in Friedberg, Bad Naunheim und Ober-Mörlen. Auf dem Weg dorthin hab ich an Dich gedacht! Soo viel Schnee überall!!
News