Kommentare » Übersicht » 18.02.2010 » Wunderschöne Fotos! Ich war...

18.02.2010 23:41:27 | von sweetCinny zu kommt doch mal mit in den winterwald
Wunderschöne Fotos! Ich war ja vergangenes Wochenende in Friedberg, Bad Naunheim und Ober-Mörlen. Auf dem Weg dorthin hab ich an Dich gedacht! Soo viel Schnee überall!!

News