pärchen sein kann sehr schön sein und im grunde ist es ja auch das naturgegebene evolutionsziel, also ganz tief drin in uns und in dir. und das ganze drumherum, wie party feieren, ist eigentlich nur mittel zum zweck, wenn man's genau betrachtet eine single-welt ist im großen plan nicht vor...