Kommentare » Übersicht » 19.02.2010 » hey Leute, danke für die vi...

19.02.2010 14:59:08 | von lonely zu Kurzmitteilung
hey Leute, danke für die vielen Kommentare. Ihr habt alle irgendwie Recht. Es ist sehr zweiseitig die ganze Geschichte. --> Ich hab nen neuen Eintrag angelegt in dem alles erklärt wird

News