Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2010
» hey Leute, danke für die vi...
19.02.2010 14:59:08 | von lonely zu Kurzmitteilung
hey Leute, danke für die vielen Kommentare. Ihr habt alle irgendwie Recht. Es ist sehr zweiseitig die ganze Geschichte. --> Ich hab nen neuen Eintrag angelegt in dem alles erklärt wird
News