Kommentare » Übersicht » 19.02.2010 » du nimmst aber grad nicht i...

19.02.2010 15:02:38 | von diary08 zu geht gut
du nimmst aber grad nicht irgendwelche tabletten, oder? das alles klingt so gelassen... wenn ja, will ich die auch!!! ach süße...haus find ich eine crasse idee...cool irgendwie (und schrecklich erwachsen...aber wahrscheinlich sind wir das ja auch schon....irgendwie)....und für lucas zähnchen ...

News