Kommentare » Übersicht » 19.02.2010 » bei DM gibt es von P2 silbe...

19.02.2010 17:59:04 | von Bambi zu Kurzmitteilung
bei DM gibt es von P2 silbernen Nagellack, der schimmert Metallisch. Das sieht ganz hübsch aus und kommt grau ziemlich nahe. (grauen Nagellacke hab ich vor einiger Zeit nämlich auch gesucht und nicht gefunden)

News