Kommentare » Übersicht » 19.02.2010 » es geht nicht um das "ohnee...

19.02.2010 18:29:08 | von Wühlmaus2 zu Rosa.
es geht nicht um das "ohneeinander klarkommen". und felix weiß ja auch von dem versuch, es ist gewissermaßen UNSER versuch. es geht auch nicht darum, ihm jederzeit zur verfügung zu stehen und wenn er anruft, während ich gerade was anderes zu tun habe, rufe ich ihn auch zurück. es geht schlichtw...

News