Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2010
» ja, rosa ist gut und klingt...
19.02.2010 19:00:46 | von kanin zu Rosa.
ja, rosa ist gut und klingt nach ner vernünftigen sache (für die drei tage). ich möchte aber immernoch gern wissen, warum du denn einen kolibri möchtest?
News