Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2010
» mit dir kann ich arbeiten *...
19.02.2010 22:25:08 | von izzie zu Kurzmitteilung
mit dir kann ich arbeiten *gg gleich hab ich die flasche leer ... was mach ich dann ? ... oh weh --
News