Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2010
» Ich weiss ja nicht was ande...
20.02.2010 01:25:44 | von AbCdEf zu Schwieriges Kind.
Ich weiss ja nicht was andere mit 15 machen, aber ich war auch so.
(Und als Anmerkung: Hier (auf Tagtt) findest du auch genügend Beispiele, die mit 18+ nix anderes machen
)
News