Kommentare » Übersicht » 20.02.2010 » Ich weiss ja nicht was ande...

20.02.2010 01:25:44 | von AbCdEf zu Schwieriges Kind.
Ich weiss ja nicht was andere mit 15 machen, aber ich war auch so. (Und als Anmerkung: Hier (auf Tagtt) findest du auch genügend Beispiele, die mit 18+ nix anderes machen )

News